Aller Anfang ist schwer

Aller Anfang ist schwer

Eins hab ich in den letzten Jahren gelernt. Man muss an sich glauben und versuchen seinem Herzen zu folgen. Daher arbeite ich täglich an mir und meiner Stimme.

Stimmschauspielerinnen haben regelmäßig mit Akquise zu tun, denn kein Job kommt angeflogen. Motivation, Talent und das Umsetzen von konstruktiver Kritik sind meiner Meinung nach sehr wichtig um in diesem Beruf weiterzukommen.

Ich blicke positiv in die Zukunft und glaube fest daran dass in nächster Zeit mein erster offizieller Job ansteht.

Um mich weiterzubilden nehme ich im April am Hörbuch/Hörspielworkshop in Berlin teil.  Auf meinem Instagramaccount werdet Ihr bestimmt Bilder und Videos zu sehen bekommen.
Ich freue mich aufjedenfall sehr darauf,

Bis dahin “man hört sich”

Eure Andrea

Posted on: March 13, 2018AndreaVoss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *