Hey Ihr lieben,

heute sind meine Visitenkarten gekommen. Keine Ahnung ob das heute überhaupt noch üblich ist …. aber so habe ich immer meine Daten bei der Hand wenn jemand an meiner Sprechertätigkeit interessiert ist.

Meine ersten offiziellen Aufträge habe ich auch erhalten, so dass ich nun wirklich voll in das Freelancer Leben als Sprecherin starte.
Das fühlt sich verdammt gut an. Ich bin da angekommen wo ich schon immer hinwollte es nur nicht so richtig für mich gesehen habe. Meine Motivation ist riesig und ich lerne gerade so viel.

Klar bin ich erst ganz am Anfang und ich habe noch viel zu lernen was meine Stimme und das schauspielerische angeht, aber ich nehme Kritik und Tipps ernst und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen. Als Sprecherin lernt man nie aus, es gibt immer wieder neue Genres und Möglichkeiten die Stimme anders einzusetzen und das ist das spannende an diesem tollen Beruf.

Bleibt dran und verfolgt wie ich meinen Weg gehe auch via Instagram. Es wird bestimmt nicht langweilig.

 

Alles liebe Eure

Andrea

Share this:

Like this:

Like Loading...
%d bloggers like this: