Die ersten Synchroerfahrungen

Die ersten Synchroerfahrungen

Synchronsprecher müssen gute Schauspieler sein

Es ist soweit in den letzten Wochen habe ich im Rahmen meiner Ausbildung an der Deutschen Pop Akademie meine ersten Synchotakes aufgenommen. Das schauspielerische Talent wird in diesem Bereich sehr wichtig. Sprecher müssen genauso wie der Schauspieler auch in die Rolle schlüpfen. Das loslassen und aktive Handeln ist extrem spannend und mach wirklich Spass. Ich entdecke immer mehr Seiten an mir die ich so nicht kannte. Daher bin ich mittlerweile auch soweit mich als Künstlerin zu betrachten. Das ist ein gutes Gefühl und gibt mir die Hoffnung auch in diesem Beruf arbeiten zu können.

In den Hörbeispielen gibt es ein neues Werbetake.

Hier entlang

Posted on: October 31, 2017AndreaVoss

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *